Seit 22. Juni 1998 ist der Club im Vereinsregister Würzburg eingetragen.

Zur Zeit zählt unser Club rd. 60 Mitglieder. Die Altersstruktur unserer Members bewegt sich zwischen 30 und 70 Jahren – im besten Harley-Alter eben!

Unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen und sind eine rundum lustige Truppe.

Ziel aller Mitglieder ist es, an schönen Wochenenden oder sonstigen freien Tagen gemeinsame Ausfahrten mit den Harleys zu unternehmen und reichlich Spaß zu haben. Dabei verläuft alles äußerst zwanglos unter dem Motto: „Wer Zeit und Lust hat, kommt.”  Die Planung der Ausfahrten erfolgt gemeinsam. Kurzfristige Änderungen werden über WhatsApp bekanntgegeben.

Verschiedene HD-Events werden regelmäßig besucht. Darüber hinaus finden auch größere Unternehmungen statt, wie z. B. mehrtägige Ausflüge oder Urlaube mit dem Motorrad.

Im Prinzip kann bei uns jeder Mitglied werden, der im Besitz einer Harley-Davidson ist. Das besondere an unserem Verein ist, dass es bei uns keine Pflichten zu erfüllen gibt – es ist alles freiwillig und völlig zwanglos. Ein Club-Stammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat statt, zudem auch alle an unserem Club Interessierten recht herzlich eingeladen sind.

… na, hast du Appetit bekommen?! … dann nimm doch Kontakt zu uns auf !  Lustige Leute mit den passenden Eigenschaften sind uns und bei unseren Ausfahrten immer willkommen. Alle aktuellen Termine bzw. Treffpunkte kannst du hier auf der Homepage erfahren.