Weihnachtsfeier vom 12.12.2014

 

 

 





















themed_object
1997 e. V.
get in touch

Weihnachtsfeier vom 12.12.2014

14. Dezember 2014 by Juergen

 

Am Freitag, den 12.12.2014 hat Jürgen schon zum 17. Mal in Folge zur Weihnachtsfeier begrüßen dürfen. Wie auch in den ganzen Jahren zuvor, war auch diese Jahres-Abschlussfeier mit 36 anwesenden Members sehr gut besucht. Leider mussten Norbert und Gerd krankheitsbedingt absagen. Wir wünschen schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder fit sind.

Ein erster Höhepunkt unserer Feier war das sogenannte ”Schuhe putzen”, unser Aufnahmeritual für neue Mitglieder. Nachdem alle Schuhe der Members blitz-blank poliert waren, wurden Kurt und Helga sehr herzlich als neue Mitglieder in unseren Club aufgenommen. Wir wünschen den Beiden viel Spass und viele tolle Erlebnisse bei uns im Club.

Als weiteres Highlight traten danach noch 3 Harley-Ladys auf, die die vielen Neuanschaffungen innerhalb der letzten beiden Jahre mächtig aufs Korn nahmen. Das Trio ”Bagger, Deluxe und Switch-Back”, hatte sich nahezu auf jeden Member einen passenden Reim einfallen lassen. Alle Clubmitglieder waren von dieser Darbietung hellauf begeistert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die drei Lady´s Siggi, Heike und Andrea.

Ein rundum gelungener Abend ging leider wieder viel zu schnell zu Ende.

 

Weitere Bilder zur Weihnachtsfeier siehe Galerie.

 

 

 

back to top