Thüringer Hütte am 12.10.

 

 

 





















themed_object
1997 e. V.
get in touch

Thüringer Hütte am 12.10.

12. Oktober 2014 by Juergen

Trotz suboptimaler Wetterbedingungen mit noch relativ viel Frühnebel trafen sich 8 Members und 2 Gäste um 11 Uhr am Autohof Gramschatzer Wald zu einer Tour in die Rhön. Die Thüringer Hütte an der Hochrhönstraße war das Ziel. Road-Captain Peter führte die 8 Maschinen quer durch schöne Rhöner Landschaften über Bischofsheim bis zur Thüringer Hütte, wo sich mittlerweile auch der Nebel wieder verzogen hatte. Nach einer ausgedehnten Mittagspause ging die Tour dann weiter über herrliche Straßen mit Kurven ohne Ende zum Hexenhäusle. Eine Kaffeepause bei strahlendem Sonnenschein kam jetzt gerade recht. Wieder mal eine richtig gelungene Ausfahrt.

Mit dabei waren: Reinhold, Michael, Peter & Irmi, Manfred & Gerdi, Christian G., Volker und unsere 2 Gastfahrer Kurt & Helga.

back to top