Pommersfelden 26.10.14

 

 

 

















































themed_object
1997 e. V.
get in touch

Pommersfelden 26.10.14

26. Oktober 2014 by Juergen

Hörblach 13 Uhr war der Ausgangspunkt zur letzten Ausfahrt im Jahr. Nach einer kurzen Begrüßung und mit vollen Tanks ging es dann auch gleich los. Die 11 zum Treffpunkt gekommenen Members setzten sich mit 8 Maschinen in Richtung Abtswind in Bewegung. Unser Road-Captain Peter führte uns souverän auf kurvenreichen Straßen über Füttersee, Burgebrach, nach Pommersfelden ins Café Kellerhaus. Zu unserer Überraschung tauchten dann auch noch plötzlich Martin & Manuela auf, was alle unheimlich freute.

Nach einem ausgedehnten Kaffee-Stopp ging es dann zurück über Verstenbergsgreuth, Zeisenbronn, Stierhofstetten, Großlangheim, bis zu unserem Startpunkt Hörblach.

Herzlichen Dank an Peter, der wieder mal eine richtig klasse Strecke durch das Steigerwald-Gebiet ausgewählt hat, mit Kurven, Kurven und nochmals Kurven.

Bei unserer Abschlussfahrt waren mit dabei: Peter & Irmi, Reiner & Dagmar, Otto & Irene, Volker, Gerd, Hubert, Reinhold, Jürgen, sowie Marin & Manuela, die in Pommersfelden dazu kamen.

Allen die an dieser Ausfahrt nicht dabei sein konnten sei gesagt – Ihr habt zwar eine tolle Tour verpasst, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Da nur wenige unserer Members in den Wintermonaten fahren, wünsche ich Euch viel Spass beim Einmotten Euerer Bikes und freue mich neben den Clubtreffen schon jetzt auf die eine oder andere Winteraktivität.

Euer Jürgen

 

back to top