Harley-Dome Köln 22. bis 25.05.15

 

 

 

















































themed_object
1997 e. V.
get in touch

Harley-Dome Köln 22. bis 25.05.15

26. Mai 2015 by Juergen

In den Mittagsstunden am Freitag, den 22.05.2015 trafen sich Günther und Charlotte, Michael und Sylvia, Herbert und Marry, Reinhold, Stefan und Reiner mit der Gewissheit ein schönes Wochenende beim Harley Dome in Köln zu erleben. Das Wetter versprach für diese Tage nur Sonnenschein und so tuckerten die Maschinen über den Spessart nach Eltville am Rhein. Von dort ging es komplett am Rhein entlang immer dem Ziel entgegen. Nach dem Einchecken schlenderten wir in die Altstadt zum Haxenhaus um eine gute Grundlage zu schaffen und die ersten Kölsch stimmten auf die kommenden Tage ein. Am Samstag haben Einige die Parade abgenommen und mehr als 1.000 Maschinen passieren lassen. Der Rest schaute sich schon auf dem Eventgelände um. Nach Besichtigung des Rheinufers und dem Dom trafen wir uns um gemeinsam den Rest des Tages und die sehr guten Bands zu erleben.

Nach dem Absacker an der Hotelbar schauten wir auf einen erlebnisreichen Tag zurück.

Fünf Teilnehmer sind dann am Sonntag schon wieder zurückgefahren und Herbert, Marry Stefan und Reiner genossen den Sonntag mit einer kleinen Tour durch die Nordeifel und an der Ahr entlang. Kurvenreiche, schmale und landschaftlich sehr schöne Straßen haben diese Fahrt zum Erlebnis gemacht. Doch Sonntagabend sollte es noch ein Highlight geben. Die Kölner Band LSE heizte den Zuhörern mächtig ein und ließen den Abend mit kölscher Mentalität unvergessen machen.

Am Montag früh ging auch für den Rest das Fest zu Ende und nach Absprache wählten wir den direkten und schnellsten Weg nach Hause.

Es war ein super Wochenende für Alle und …. Harley Dome Cologne 2016… wir sehen uns wieder!

Bilder siehe unter Gallery!

back to top